Zwei Leute sind tot – erschossen

simplu27 / Pixabay

Der Mann schreibt noch auf seiner Webseite.
Der Mann der später zum Täter wurde!

Heil Hitler-

-oder wie oder was? Keine Sorge ich stehe weder links noch rechts. Ich verherrliche diese Zeit nicht. Kritisiere diese Zeit auch nicht. Vielmehr bringe ich Provokant zum Ausdruck.

Aus der Vergangenheit nichts gelehrt?

  • Es kann doch nicht sein, das bestimmte Richter und Staatsanwälte haltlos grundlos schreien wie Nazi  Richter Freisler (niederschreien um Straftaten der SPÖ zu Vertuschen.
  • Es kann doch nicht sein das ein Staatsanwalt Winkelhofer eine Gerichtsverhandlung ausschreibt. Vom Sessel springt, durch den Gang schreit. Mit ihnen red i’net, kein Wort! Akteneinsicht verweigert. Ein Grazer Psychiater vom Landeskrankenhaus Graz angereisst kommen. Der wiederum massiv Droht,  „wenn ich sozusagen die Goschen halte mich nicht verteidige, erklärt er mich für normal anderenfalls für verrückt!?
  • Es kann doch nicht sein dass Vorsätzliche Falschurteile verfasst werden, um SPÖ Straftäter zu beschützen.
  • Es kann doch nicht sein das ein Gerichtsvorsteher intensiv Rauschgift vermittelt und übergeben wird. Das anschlissende Urteil zu 100% Gefälscht wird.
  • Es kann doch nicht sein das eine Grazer Landesrichterin Klaudia Fössel-Emberger ZRS Feststellungen Urteile fälscht um SPÖ Straftäter zu beschützen. SPÖ Kläger werden ohne Klagegrund von der Justiz, für Klagen missbraucht. Zusätzlich Klagevollmachten von der Richterin und RA Benda gefälscht
  • Es kann doch nicht sein das ein Richter in ein laufendes Verfahren eingreift. „So ich bin mit Los gezogen worden, jetzt mache ich die Verhandlungen!“  Schwerste Nötigungen Fälschungen! Weil dieser Richter gescheitert ist hat der erste Bezirks-Richter wieder weitergemacht.

Alles andere im Link, dies ist nur ein Auszug, was der Aggressor und spätere Täter sagt.

Solche Aussagen dürfen nicht einfach verloren gehen. Denn sonst geschehen solche Taten wieder. Für ihn ist es zu spät, ich hoffe der nächste Aggressor überlegt besser.

Es ist schwer, wer Aggressionen hegt, ist in seinen Aussagen oft nicht Sachlich, Chaos statt Ordnung. Aber solche Taten müssen vermieden werden, indem man ihr eine Sprache gibt.

Hier die Vorgeschichte

Hier mehr dazu

Sturm auch in der Steiermark schrecklich und die Leute stehen draußen und streiten bis zum Tod.