News Ticker

Meine Sicht zum Fall Anna Fenninger

Werbung

Wie der Kurier schrieb und andere Medien auch berichteten, auch im O-Ton Original Ton Stimme des Schröcksnadel, akzeptiere von nun an Anna Fenninger alle Regeln.

Überschrift Kurier:

Schröcksnadel: „Anna akzeptiert alle Regeln“

Nach so einen heftigen Streit, Schlagabtausch sieht es plötzlich so aus?

Anna war so getroffen, das konnte man in ihren Posts erkennen.

Schröcksnadel ist wie es im Zib Magazin gesagt wurde: Ein alter Mann der nicht das Risiko auf sich nehmen muss. Und der nur auf die jungen vor allem Frauen hinhackt und seine Macht ausspielt. Das kam ganz klar zum Vorschein.

Ich bin mir sicher, Anna Fenninger wird unterdrückt und sogar mit irgend etwas bedroht. „Sag aus und alle werden es erfahren“! Was es ist können wir noch nicht wissen. Anna hat Angst das zeigt mir die ganze Sache.

Schröcksnadel ist mir unheimlich und alles andere wie sympathisch. Er der SIEGER so tritt er jetzt überall auf. Anna hat er Ruhe verordnet. Für mich kommt das einen Missbrauch gleich und Sieger sehen anders aus. Punkt.

Hier der Kurier Artikel.

PS: Auch die Fotos geben genug her dass man sieht wie sich Schröcksnadl als Sieger präsentieren will. Doch für mich ist er ein Verlierer. Weil er dadurch gerade erst sehr leicht zu durchschauen ist.

Dieses Video zeigt klar wie der Frau im 21 Jahrhundert auch bei uns weiterhin Missbraucht wird. Bzw. Wie man es scheinbar mit Erfolg versucht und macht. Durch Unterdrückung der Frau. Schröcksnadl wahrscheinlich nicht nur im Video ein Armutszeugnis für solche Männer. Ich sage nicht das alle Männer so sind. Die nicht so sein wollen, Solidarität  mit den Frauen.

Wer ist Peter Schröcksnadel?

Werbung