News Ticker

Wir bleiben Mutter und Tochter

frankbeckerde / Pixabay
Werbung
  • Berührend
  • Aber auch schockierend.
  • Liebend
  • Zusammengehörig

Vieles mehr würde einen dazu an Eigenschaften noch einfallen. Doch allein die Bilder sprechen für sich.

Der Kronen Zeitung ist hier wirklich eine Liebevolle Reportage gelungen. Eine Geschichte die unsere Herzen berührt. Aber auch eine Geschichte die zeigt wie das System noch im 21 Jahrhundert versagen kann. Auch heute ist es möglich. Alle die sagen NEIN lügen sich ins Gesicht.

Kindervertauschen im Krankenhaus. Auch 1990 sprach man von Sicherheitsmaßnahmen und so etwas könne nicht geschehen. Es geschah vorher und es geschieht nachher.

Doch die Liebe sprengt solche Schicksale. Die Liebe und das Wertgefühl für den kleinen Menschen den man in den Händen hält und großzieht. Dem Menschen den wir Wurzeln geben damit später auch noch Flügel dazu wachsen und wir nicht zulassen das diese gebrochen werden.

Lesen sie hier die ganze Geschichte und ihre Berührenden Bilder dazu.

Werbung

Quelle