12 Millionen für eingestellte Webseite Herr Bildungsminister?

Foto: Simedblack / Pixabay License

Ist eh klar, man muss Menschen jagen, weil man selbst ….

Kaufhaus Österreich und jetzt dieser Flop!

Polaschek, “es gibt keinen Skandal, alles in Ordnung”!

Es gibt keinen Flop, die ÖVP arbeitet und macht alles zum Wohle der Kinder und Menschen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Inzwischen baut das Ressort an einer neuen Plattform. Diese wird nicht nur zusätzliche Kosten verursachen, sondern ganze drei Jahre dauern. Dafür soll sie aber auch etwas können: Es soll ein elektronisches Klassenbuch geben, in dem etwa Mitteilungen an die Eltern abgelegt werden, elektronische Zeugnisse und vieles mehr.

Am „Portal Digitale Schule“ gibt es mannigfaltige Kritik. Die Errichtung wurde – wie viele andere Projekte in der Corona-Zeit – freihändig vergeben. Zum Zug kam ausgerechnet jene Firma, die auch das Pleiteprojekt „Kaufhaus Österreich“ von Ex-Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (ÖVP) zu verantworten hat. 

FPÖ – Brückl/Graf zu Lehrerausbildung: „ÖVP-Polaschek kann Bildung einfach nicht!“

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!