19 jähriger Flüchtling zahlte 20.000 EURO an die Schlepper

stevepb / Pixabay

Er ist Flüchtling in Österreich, 19 Jahre alt oder jünger. Genau will er es selbst nicht wissen. lebt hier von Sozialhilfen und Wohnungshilfen hat aber mehr als 20.000 EURO am Konto. Wo ist hier die Gerechtigkeit Herr Bundeskanzler Faymann?

Als Beweis dient das Video und die eigenen Aussagen des Fremden Staatsbürger, denn scheinbar dar man ja auch nicht mehr Flüchtling sagen oder Asylant.

Die Menschen die gestern dagegen demonstrierten die die Fremd Staatsbürger so willkommen  hießen rutschten gestern am eigens gelegten Teppich aus, wenn das kein Zeichen ist.

Hier das Beweis Video und natürlich rechne ich hier nicht mit Antworten, alles nicht wahr. Obwohl diese Beweise in O-Ton sind. Die Flüchtlinge haben keine Geldprobleme bekommen aber bei uns Sozialhilfe, Mindestsicherung, die Sonntags Öffnung soll für sie her, gerade wird dies in der Pressestunde besprochen, als Selbststände sollen sie hier arbeiten und natürlich die Hilfe vom Staat bekommen. Wieso setzt man bei denen ganz andere Maßstäbe? Alles ist beweisbar, abstreiten hilft nicht.

Die Flüchtlinge erzählen viele Lügengeschichten. Angeblich Vollwaise, dann das Elternhaus verkauft, das angeblich 20.000 EURO wert war. Gemeinsame Sache mit den Schleppern die Geld zurückgeben würden. Wer es glaubt? Seine Brüder sind im sicheren IRAN dort sollte er auch hingehen. Punkt.

 

Am Schauplatz: Tagebuch einer Flucht auch sie zahlten den Schleppern tausende EUROS die Ehefrau arbeitet in der Türkei verdient dort ihr Geld. Er bekommt Sozialhilfe und sein Vater auch. Fast 1500 EURO im Monat bekommen sie obwohl sie selbst genug Geld haben. Was sie erzählen. Wie sie sich neues Gewand kauften und dann wegschmissen. Schrecklich. Es gibt noch etliche Beispiele. Ich nenne es Betrug am Österreichischen Steuerzahler und uns wirdas ganze mehr als 12,3 Millarden kosten. Da haben wir doch mit Recht WUT.