2019 Jahr der großen Änderungen

geralt / Pixabay

2019 wird kein Stein auf den anderen bleiben.

Wir haben eine Türkis/ Blaue Regierung, deren Ziel es ist, alles was nur Rot angehaucht ist zu vernichten. Sagte ein Roter im Interview.

Das Gesundheitssystem ist eins der größten Anliegen der Menschheit und gerade hier wird sich sehr viel ändern, wie der Standard schreibt.

Die Leser von der Kronen Zeitung meinen auch, die AK und den ÖGB beides zusammen gehe nicht. Eine Einrichtung würde genügen. Hier zum nachlesen.

Die Roten sind nicht mehr zu retten, so viele Menschen stellen sich gegen diese Partei, egal was diese den Bürger heuchelt, viele meinen bei der nächsten Wahl fallen die Roten unter 10%

Rendi Wagner stürzt ebenfalls in den Umfragen immer mehr ab: „Die heucheln alle so viel, es wird uns Bürgern ganz schlecht“!