80% Der Funktionäre müssen Sessel räumen

Alexas_Fotos / Pixabay

Gespart: 1 Milliarde Entlastung soll es werden.

Es soll nur noch eine Österreichische Gesundheits-Kasse geben.

80% der Funktionäre sollen ihre Sessel räumen. Von 2000 auf 400
2/3 zusätzliche Direktoren sollen eingespart werden.
Es soll statt 5 Rechenzentren nur noch eine geben.

Für den Österreicher und Österreichern ändert sich vor allem der Namen. Österreichische Gesundheits Kasse. Alle diese Kassen sollen einheitliche Leistung bekommen und natürlich auch der Patient beim Arzt wird ab jetzt einheitlich abgerechnet.

Die Bauernkammer wird abgeschafft, der Bauer ist bzw wird, als Unternehmer, Selbstständiger geführt.

Die Opposition rede jeden Unsinn, verunsichere die Bevölkerung. Danke, dass einmal jemand sagt, nicht die Medien und Berichterstattung sind schuld. Sondern was die Opposition in ihrer Wut und Rage von sich gibt. Weil für diese sind alle Felle scheinbar endgültig weg geschwommen.

Angstmache von bis zu 20% Selbstbehalte der Opposition bringen nichts, meinte der Regierung. Wir arbeiten alles in Ruhe aus.

Das schreibt oe24 dazu

Kronen Zeitung

KURIER

Standard