“Fehlende Stromnetze würden Österreich Milliarden kosten”?

strom
blickpixel / Pixabay License

Wir brauchen 40 bis 60 % mehr Stromleistung durch die E- Autos und nun scheint ein ÖVP Politiker Landesvize in der Kronen Zeitung vom Sonntag, dem 24 September was rausgerutscht zu sein, was dieser vielleicht so gar nicht sagen wollte?

Land der Berge, Land am Strome, ein Videobeitrag zeigt auch was davon zu halten ist.

Fehlende Stromnetze allein würden Österreich mit weiteren Milliarden belasten?

“Setzen wir nur noch auf Strom und verbieten alles andere sind wir endgültig im Blindflug unterwegs”! So sehen es Insider und Experten. Armut könnte dann ins uferlose steigen.

Da schreien alle nach E – Autos, die die Stromversorgung bis zu 60 % nochmals belasten?

Und dann diese Meldungen? Wieder passt es hinten und vorne nicht zusammen. Und wieder wird sich dies auf die Börsen auswirken.

Volkshilfe warnt: Armut kommt “in der Mitte der Gesellschaft an”

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Die EU-Kommission arbeitet an einer neuen Direktive, wie Bürger künftig heizen dürfen. Ab 2029 sollen faktisch fast nur mehr Wärmepumpen in Wohnhäuser eingebaut werden. Kritiker sehen eine Kompetenzüberschreitung und das Aus für Öl- und Gasheizungen. Die Kommission reagiert gereizt. Die „Krone“ zeigt auf, wie das Verbot über die Hintertür durchgepeitscht werden soll und welche Auswirkungen das auf heimische Heizungsfirmen haben …