ÖVP: “Was Babler aufführe sei Menschenrechtsfeindlich”!

Demokratie
geralt / Pixabay

“Wir haben auch die ZIB2 gesehen, was Babler dort aufgeführt habe, sei mehr als Menschenrechtsfeindlich, ja sogar Demokratiefeindlich”! So die ÖVP!

Andreas Babler muss nach roten Grundstückdeals, Vergewaltigungs-Verharmlosung und Gusenbauer-Millionen dringend Konsequenzen ziehen

Babler schade seiner Partei massivst, für die ÖVP wäre so etwas nicht vorstellbar, wie diese sagen!

„Auf große Ansagen folgen bei Andreas Babler keine Taten. Der SPÖ-Vorsitzende bleibt der österreichischen Bevölkerung eine umfassende Aufklärung und tatsächliche Konsequenzen bei den SPÖ-Grundstückdeals, wo eine persönliche Bereicherung von hochrangigen SPÖ-Funktionären im Raum steht, schuldig. Auch die Verharmlosung von Vergewaltigungen durch SPÖ-Nationalratsabgeordneten Andreas Kollross wird von Babler ohne Konsequenzen hingenommen. Und die Tatsache, dass der ehemalige SPÖ-Kanzler Alfred Gusenbauer der ‚Signa‘ laut Medienberichten Beratungskosten in Höhe von sechs Millionen Euro in Rechnung stellt, während Babler gleichzeitig vorgibt, die sozial Schwächsten in unserer Gesellschaft zu vertreten, ist mit den Werten der Sozialdemokratie offenbar vereinbar. Die SPÖ stolpert mit Andreas Babler von einem ungustiösen Skandal in den nächsten“, kommentiert der Generalsekretär der Volkspartei, Christian Stocker, das gestrige ZiB 2-Interview mit SPÖ-Parteivorsitzendem Andreas Babler.

Stocker weiter: „W…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!