38 Jahre hatte die ÖVP alle wichtigen Minister Posten!

Foto: TheDigitalArtist / Pixabay License

38 Jahre, immer hatte die ÖVP die wichtigsten Ministerposten!

Kickl zu Nehammer: Ist es nicht Ihre ÖVP, die seit 38 Jahren alle Schlüsselressorts besetzt? Wollen Sie jetzt die Wähler für dumm verkaufen? Dafür werden Sie aber die Rechnung von den Menschen bekommen am Wahltag, das ist sicher!“

Die Menschen würden sich auch nicht „für dumm verkaufen“ lassen von Zukunftsversprechen derjenigen, die schon bisher die Macht gehabt hätten, ihnen das Leben sicherer, gerechter und leistbarer zu machen, es aber nicht getan hätten. „Diese Herrschaften stellen sich jetzt hin und predigen Stabilität – nur haben sie die falsche Richtung eingeschlagen. Ich frage daher ganz besonders ÖVP-Kanzler Nehammer: Was haben Sie in den letzten fünf Jahren beruflich gemacht? Ist es nicht Ihre ÖVP, die seit 38 Jahren alle Schlüsselressorts besetzt? Wollen Sie jetzt die Wähler für dumm verkaufen? Dafür werden Sie aber die Rechnung von den Menschen bekommen am Wahltag, das ist sicher!“

Am Wahltag werden wir sehen, für wie dumm man das Volk verkaufen kann?

Der Kurzboom endete mit einem bis jetzt nicht rechtskräftig vorbestraften Ex Kanzler Kurz, für den weiterhin die Unschuldsvermutung gelten muss!

Die SPÖ stellte 40 Jahre den Kanzler, was wurde daraus?
Wie steht unser Land heute da?

Innenminister ÖVP, Mikl Leitner war ebenso Innenministerin!

Auch Sobotka, Nehammer, Karner und einige mehr!

37 Jahre: Nehammer war Innenminister und ist jetzt sogar seit ca. 3 Jahren Kanzler!

FPÖ – Kickl: „Wir wollen das Werkzeug für eine neue Ära sein, in der das Volk der Chef ist!“

Beim fulminanten FPÖ-Wahlkampfauftakt in Graz versprach Herbert Kickl eine Wende in Richtung Normalität und Hausverstand, damit es den Menschen wieder besser geht

In einer mit rund 3.000 Besuchern bis auf den letzten Platz vollen Halle im Messe Congress Graz fand heute der fulminante Wahlkampfauftakt der FPÖ zur Nationalratswahl am 29. September statt. „Es ist ein Fest der Freiheit, ein Fest des Patriotismus und die Initialzündung für den Kurswechsel in diesem Land: Wenn Ihr wollt, dann erneuern wir gemeinsam Österreich!“, so wandte sich FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl gleich zu Beginn seiner Rede an die begeisterten Besucher und kündigte an, dass „…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.