Wie kann so etwas zugelassen werden? Nackt vor Schulklasse?

Thriller Justiz
Foto: pixabay, zib

Masturbieren vor Schulklasse? Siehe Videos, es muss die Unschuldsvermutung gelten. Was Macht alles kann!

Was geschieht hier, fragt man sich nicht nur seit der Sendung am Schauplatz Supergurus.

Übrigens einige Betroffene haben sich bereits an Justizministerin Sporrer, Bildungsministerin, Frauenministerin etc. gewandt! Keine Reaktion. Und jetzt ist zu erfahren, es soll sogar Nacktauftritte an Schulen geben!

Außer Ausreden der betroffenen, bzw. die solche Situationen Schüler zumuten keine Reaktion. Aus rechtlichen Gründen müssen diese zum Schutz der Kinder unter eine Bezahlschranke gegeben werden,

Nacktbilder etc.

Politiker reagieren nicht: Lehrer reden es klein und der Superguru: “Ich komme überall rein”!

Versteht ihr, könnte auch im Fall Anna eine entscheidende Rolle spielen, siehe auch Videobeiträge. Kamen auch diese 10 Freigesprochenen in Wiens Schulen als Supergurus? Es gilt die Unschuldsvermutung.

Da könnte ein etwas ganz anderer Blickwinkel auf so manchen Fall kommen! Man muss vorsichtig sein, Medien werden gerne geklagt, aber jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

Achtung, falls sie weiterlesen.

Quelle, Zitat, zack, zack: Ich komme in deine Schule hinein“, „stell dir vor, du sitzt im Zug und plötzlich kommt so ein Mann wie ich und setzt sich neben dich.“ Sätze wie diese lösten bereits im April 2025 Unbehagen in den sozialen Netzwerken aus. Damals geriet der Wiener Influencer David K., auch bekannt als „Hibr8n“, massiv in die Kritik. So gab und gibt es Telegram-Gruppen mit anstößigen Bildern und Nachrichten – trotz der Anwesenheit von Minderjährigen. Zudem wollte der vermutlich Anfang 40-jährige Mann immer wieder Besuche an Wiener Schulen machen – die Behörden waren alarmiert.


© DI Viktor Krammer | staatsschulden.at