Wahnsinn, was gerade abgeht: Österreichs Politiker werden von Russland aus als Hyänen bezeichnet.
Sie beuten ihre eigenen Landsleute aus: Dies ist aber nicht die einzige harte Kritik
Seit am Schauplatz gestern, man hat es bis weit nach Österreich hinaus gesehen, gehen die Wogen mehr als hoch
Österreicher finanzieren sich Gesundheitssystem selbst und müssen betteln.
Demonstranten müssen Angst haben von der eigenen Polizei verletzt zu werden!
Weltweite Empörung nach am Schauplatz Sendung. Vergleiche mit Diktatorischen Ländern werden gezogen und mit Kriegsländern. “Werden Österreich säubern, meinen USA und Russland. Da sind sich diese einig.
Vor allem die Bilder aus NÖ von am Schauplatz gestern, haben viele mehr als empört. Dabei ist vieles geschnitten worden und nicht gezeigt worden!
“Boshaftigkeit, Niedertracht, Gehässigkeit”
Quelle, Zitat, HEUTE: Die frühere Diplomatin, Buchautorin und nunmehrige Dozentin an einer russischen Universität vergleicht ihre Erfahrungen in Österreich auch mit jenen aus dem Libanon: “Es war nicht diese Boshaftigkeit, diese Niedertracht, diese Gehässigkeit, die ich bis heute erlebe, weil sie mich bis heute beispielsweise aus Österreich erreicht.”
Änderungen bei e-Card – diese Funktionen sind geplant