Ihr wollt an Jesus Christus glauben?
Ihr die ihr von Dämonen sprecht, die Jesus durch Kreuz besiegt hat. Ihr die ihr euch selbst erhebt und altes als Gesetz vorgebt. Wir leben nicht mehr im Gesetze, sondern im Glauben.
Viele werden auf euch weiterhin hereinfallen.
Wahrscheinlich soll es so sein. Doch sie sollen auch gewarnt sein, vom Licht und durch die Wahrheit.
Medium Michael schrieb mir, weil er eine Antwort wusste: Warum Jesus am Kreuz hängt und den Missbrauch durch die Kirche geschehen lässt und ließ.
Medium Michael: “Nur Gott kann richten” Jesus jedoch starb für die Sünde, die Schuld. Jesus ist da, damit die Wahrheit und Licht auf diese Welt kommt. Der, der diese Kinder missbrauchte, war oft selbst missbraucht als Kind.
Die Frage warum lässt Gott es zu? Täter sind ebenfalls Gottes Kinder und keine Teufel, keine Dämonen, sondern Menschen. Durch Jesus Christus gibt es weder Teufel noch Dämonen. Die Irrlehrer halten es aber weiter aufrecht, weil sie viele Taten nicht erklären vermögen. Doch eines sei gesagt, es hat immer mit der Geschichte jedes einzelnen zu tun und durch LIEBE, WAHRHEIT, LICHT könnte sich alles zum guten wenden. Leider geschieht noch zu viel Irrlehre, in allen Kirchen”!
Hier ein Beispiel zur Irrlehre. “Es sind immer Menschen, die Macht suchen, nach einem Leben, einer Geschichte, die diese nicht wirklich verarbeitet haben. Gnade, Barmherzigkeit und keine Gefahren mehr, wo Tätern lauern, braucht es Mittel, damit diese nie wieder Täter werden können”. Wahrheit und Licht ist so ein Mittel, genau so wie Wertschätzung und Respekt.
Unsere Kinder verführen im Namen Jesus geht nicht. So nicht. Das sollte einmal erkannt werden. Ihr Taschengeld nehmen und so weiter, geht gar nicht.
Und wenn keiner herumrennt Jesus, Jesus schreit, es ist vollbracht. Doch die GIER des Menschen, ist nicht zum Sättigen und so geben sie vor im Namen Jesus Heilen zu können, obwohl auch dies in der BIBEL steht, nur Jesus selbst konnte es vollbringen, andere Opfer bleiben ohne Wirkung. Oder die sich selbst erheben über andere.
Das alte ist vorbei. Neues hat schon längst begonnen.