Norbert Hofer, wirft Grünen und Greenpeace doppel Moral vor!
Update: 1.8 Sarah Wiener von den GRÜNE EU Gagenkaiserin
oe24: Norbert Hofer scheint sichtlich nicht erfreut über kritische Aussagen des Greenpeace-Chefs Volker Plass.
Wien. FPÖ-Parteichef Norbert Hofer kritisiert Volker Plass von Greenpeace öffentlich auf Facebook. Eine kritische Äußerung zur Klimaschutzpolitik Österreichs vonseiten Plass’ scheint dem Ex-Verkehrsminister deutlich aufzustoßen: “Greenpeace betreibt übrigens drei Schiffe mit Dieselmotoren mit insgesamt rund 10.000 PS. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen …”, schreibt Norbert Hofer auf seiner Facebook-Seite.
Pilz spart ebenfalls nicht mit Vorwürfen an die Grünen.
JETZT-Spitzenkandidat Peter Pilz hat mit einem schweren Vorwurf in Richtung seiner Ex-Partei aufhorchen lassen: „Die Grünen sind vieles, sie sind eine ökologisch glaubhafte Partei. Aber unbestechlich, siehe Wien, sind sie leider schon eine Zeit lang nicht mehr“, kritisierte der Ex-Grüne in der „ZiB 2“ am Freitagabend.
Die armen müssen auf jeden Tropfen Benzin oder Diesel sparen. Die Teuerungswelle liege bei den Konsumenten. Die Grünen würden aber verschwenden, so der allgemeine Tenor der politischen Kritiker!
Kogler sei nicht nur ein Doppel Moralist, sondern Lügner. So der öffentliche Vorwurf von Medienunternehmern und Politiker.