Kogler: “Wir wollen nicht die ÖVP eines Sektenartigen Kurz sein”!

Nationalrats-Wahlen am 29.09.2019 | © zib
Nationalrats-Wahlen am 29.09.2019 | © zib

Update: 18.4.2023: Während Linke scheinbar eh alles sagen können, rechten geht es an den Kragen und werden von der Justiz verfolgt.

Üble Nachrede gegen den Bundespräsidenten? FPÖ nennt es willkürliche Verfolgung wegen freier Meinungsäußerung.

Kogler bringt Schwung in die Grünen, kann man schon sagen. Sitzt fest im Sattel seit 2019 und Kurz ist weg.

Das war im September 2019: Nun Kurz ist weg, Kogler ist da, mit Austausch auf Nehammer statt Kurz, das ist September 2022

Dank Wahlen 2019 wird nun auch Benzin und Diesel mit ersten Oktober noch teurer und das Kilometergeld für Pendler gekürzt.

Nun sprechen viele bezüglich Tirolwahl von einem blauen Auge für die ÖVP: Die Grünen können in Tirol kaum mehr mit der ÖVP. War wirklich nur Kurz Sektenartig für Kogler?

Kogler ist ja nach wie vor da und vieles läuft schief und wird schönredet, wie auch diese Tirol Wahlen schön geredet werden, ist grausam fürs Volk die diese ÖVP vor allem nicht gewählt haben.

  • Er spricht von einem Sekten artigen Kurz
  • Bibelsprüche
  • Und sie, die Grünen wollen kein Teil davon sein

“So kann er nicht mit uns rechnen, meinte Kogler”!

“Wir werden Kurz sicher nicht anbeten”! :-)

Das war wie gesagt im September 2019: Und man wird dieses Gefühl nicht los, die Grünen wollen selbst angebetet werden.

Archiv: 25. September. 2022

Dank Grün, ihr habt diese gewählt.

ARBÖ: Auto jetzt noch volltanken – Sprit wird am 1. Oktober teurer!

Ab 1. Oktober kostet Treibstoff pro Liter um acht Cent mehr.

„Alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Österreich sollten in der nächsten Woche ihr Auto volltanken“, sagt ARBÖ-Präsident Dr. Peter Rezar. „Denn am 1. Oktober kommt die CO2-Steuer, und damit wird Treibstoff pro Liter um gut 8 Cent teurer.“ Eine Tankfüllung bei einem Fahrzeug mit 50-Liter-Tank kostet ab nächsten Samstag um rund vier Euro mehr, weshalb bis kommenden Sonntag mit einem Ansturm auf die Tankstellen gerechnet werden muss. “Wollen zu viele Autofahrer gleichzeitig tanken, ist auf jeden Fall mit Warteschlangen und Staus vor den Zapfsäulen zu rechnen“, sagt der ARBÖ-Präsident. „Die Mineralölkon…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.