Jesus Christus hat uns gerettet und erlöst.
Jesus Christus ist Gottes Erbe: Er hat uns von aller Schuld und Sünde erlöst.
Das jüdische will und die Schuld aber weiter umbinden, nicht nur die Schuld, sondern auch die Sünde. Die Juden glauben an keinem Retter und Erlöser Jesus Christus!
Die Muslime auch nicht: Sie leben alle nach dem Gesetz. Die Kirchen sind jüdisch – Christlich und leben damit auch nach dem Gesetz. Nicht nach Freiheit und Rettung und Erlösung.
Menschen wird weiter Schuld und Sünde eingeredet. Diesen neuen Bund kann man nicht brechen. Doch leider sind die Zeichen sind schwach gebe ich zu.
Geduld haben die, die wirklich glauben an diese Rettung und Erlösung, schon zuviel gehabt!
Die Kirche redet vom Himmel, also man muss sterben, um zu leben, wie schon Falco sang.
“Muss ich den sterben, um zu leben”?
Doch Jesus hat uns für hier die Rettung und Erlösung versprochen und nicht erst nach dem Tod.
Hier fühlen sich viele betrogen, auch von den vielen undurchsichtigen Irrlehren. Wir warten auf Zeichen der Rettung und Erlösung, Amen.
Jesus hat uns erlöst und gerettet: Damit ist es Zeit für neues – und nicht uns ins alte wieder zu drängen wie es Kirche und manche Christlich – jüdisch gläubigen wollen.
Zeit für neues, wie könnte dies aussehen. Einfach im Glauben annehmen und damit ist alles gesagt. Freiheit und die Fesseln für ewig abstreifen, Amen. Zeichen von Himmel müssen folgen. Amen.
Zeichen von Himmel, die du vorher in einem Brief festschreibst und dann sehen, ob diese Zeichen kommen. Amen.
Zum Beispiel: Glück, Gesundheit, Freude, Liebe.
Nicht mehr schuldig und sündig zu sein, die Last an Gott und Jesus Christus zu geben. Amen. Mein Rucksack ist leer, ich bin befreit! Das muss jeder selbst spüren. Trifft es zu oder nicht? Wenn nicht, die Last und Schuld Gott geben. Nicht ihr seid dann die Sünder und Schuldner. Ihr habt Jesus angenommen und müsst auch nicht länger den kirchlichen Irrlehren die jüdisch – christlich sind folgen. Lebt nicht länger in Schuld, Sünde und Gesetz. Nur ihr könnt wählen. Amen.
Heutige Interview mit Gott, Amen.
Wir haben zu Recht ein Gefühl, Gott und Jesus tragen gar nichts. Wir leiden und wir haben Schmerzen kein Gott und kein Jesus.
Wir haben zu Recht ein Gefühl des Betruges, Mordes und Seelenmordes und Raub an uns.
Die Kirche macht sogar bei kranken Menschen Unterschiede sie betreut:
Die Sorgen der Seelsorger, Trost nur für Mitglieder! Das letzte.