Es ist unfassbar, was da geschehen sein soll.
Was Medien schreiben: Der Ausgang für die Angriffe in der UKRAINE soll bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking stattgefunden haben
Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Die neue „Achse“ traf sich bei Olympia in Peking
Einzig Polen und das Baltikum, die an Russland grenzen, warnten immer wieder vor dem Mann im Kreml, dass dieser die russischen Einflusssphären wiederherstellen wolle. Den Georgien-Krieg 2008 nahm Europa nicht ernst. Die Versuche, Russland nach der Krim-Invasion 2014 versöhnlich zu stimmen, blieben erfolglos. Putin hat die Uhr zurückgedreht und den Stolz Russlands wiederhergestellt, nachdem „der Westen Russland jahrelang unter den Teppich gekehrt hat und sich nur noch mit China, Corona und Klimawandel beschäftigen wollte“, sagt der britische Russland-Experte James Nixey.
Warnungen nicht ernst genommen, im Sand verlaufen
Alle Warnungen hat die EU im Sand verlaufen lassen. Bis am 24 Februar 2022 die Hölle für die Bevölkerung und Umwelt losbrach.
Versagen der Europäischen Gemeinschaft, führte Europa in den Untergang und Gewinner ist China.
FPÖ – Kickl: Österreichs Rolle in der humanitären Hilfe liegt in den Nachbarstaten der Ukraine
Durch den Krieg in der Ukraine wollen immer mehr Menschen das Land verlassen. Bereits bis jetzt hätten rund 500.000 Ukrainer das Land verlassen – Tendenz steigend. Wie in den Medien zu lesen ist, werden in manchen Bundesländern bereits Flüchtlingsquartiere vorbereitet. FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl sieht die Verantwortung für dieses Thema in erster Linie in den Nachbarländern der Ukraine: „Rumänien, Ungarn, die Slowakei und Polen sind die unmittelbaren Nachbarländer. Dort sollten daher auch die vor den Kriegshandlungen flü…