Ärztin infizierte Patienten mit Corona

Foto: badafest / Pixabay License

Quelle, Zitat, oe24:

Eine Corona-Leugnerin soll in ihrer Ordination Patienten angesteckt haben. 

Aufregung um die einzige Allgemeinärztin in einem kleinen Dorf im Bezirk Horn: Die Medizinerin ist an Corona erkrankt, musste ins Wiener AKH eingeliefert werden. Das Fatale: Auch Patienten von ihr haben sich offenbar mit dem heimtückischen Virus infiziert und das vermutlich in der Ordination. Denn dort wurde sorglos mit der grassierenden Pandemie umgegangen: „Die Frau Doktor hat immer gesagt, Corona sei nicht schlimmer als eine Grippe. Masken hat in der Praxis niemand getragen, das sei nicht nötig“, bestätigt ein Betroffener, dessen Großmutter bei der Ärztin in Behandlung ist.

Hausarzt als Masken-Leugner: Ermittler bestätigten ersten Todesfall.

Der Bruder eines bekannten Wiener Kriegsreporters starb an Corona.

OÖ. Der 72-jährige Ingenieur Hans Peter T. hatte sich in der Pension in St. Georgen im Mühldorf niedergelassen und war im Nachbarort beim Hausarzt – der Masken ablehnt, bis zuletzt ohne Mund-Nasen-Schutz arbeitete und unrichtige Masken-Atteste ausstellte. Das alles wusste der Bruder von Gerhard Tuschla nicht – und dürfte sich mit Covid-19 angesteckt haben. Am Mittwoch postete der Wiener Verwandte: „Heute haben wir die Urne meines Bruders zu Grabe getragen