Arbeit und Wirtschaft ist ab heute zusammengelegt: Martin Kocher ist für beides Minister

News
Pixaline / Pixabay

Im Blitzgeschwindigkeit hat Bundeskanzler Nehammer alles neu geregelt.
Die Neuen in der Regierung: Bundeskanzler Nehammer hat diese in Blitzesschnelle aufgestellt und nun werden diese präsentiert und sollen bald angelobt werden.

Update: Finanzminister Brunner soll Digitalagenden von Schramböck dazubekommen.

Die Agenden von Schramböck übernimmt Kocher:
Die Agenden für Landwirtschaft, ein Schwarzer aus Tirol. Das alte Schwarz ist damit zurück so die Medien.

Was die Opposition dazu sagt, die ja Neuwahlen anstreben?

Zwei Männer statt zwei Frauen: oe24 bezeichnet Gunther Platter dabei als großen Gewinner, warum?

Bauernbund-Direktor Norbert Totschnig wird Köstinger als Landwirtschaftsminister nachfolgen.

Hier die weiteren die nun folgen

Auf alle Fälle gibt es wieder viele neue Angelobungen.

Hinter den Kulissen: Wie sich Nehammer fast hereinlegen ließ. Eine fast ausgeklügelte Falle.

Wir erinnern uns.

Nehammer: „Gewinne abschöpfen“! Aussage brachte Absturz an der Börse

Wirtschaft und Arbeit sozial, bringt Abstürze an der Börse. Erinnert an den alten schrecklichen Kommunismus.

Laut Insidern musste Nehammer danach zum Rapport und kam mit einem blauen A

Ein Kanzler muss aufpassen was er sagt, mehr als aufpassen!
Die SPÖ gratuliert zwar Nehammer zu den Schritt, die Realität spricht aber in allen Alarmmeldungen, alles könnte noch viel teurer werden.

Nehammer-Auss…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.


Disclaimer

  • Wir verweisen hiermit auf den Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links und betonen ausdrücklich, dass wir die im Abs. 1 des § 17 ECG genannte Überprüfung etwaiger Rechtswidrigkeit im verlinkten Inhalt nicht immer gewährleisten können.
  • Der Betreiber und die Autoren dieser Website sind weder Juristen, noch beschäftigen sie solche, dürfen und können daher keine Rechtsgutachten über externen Content erstellen.
  • Der Pflicht gem. Abs. 2, § 17 ECG kommen wir erst nach Einlangen qualifizierter Hinweise der Justizbehörden nach. Dennoch beachten wir auch Hinweise daran beteiligter jur. wie phys. Personen und versuchen objektiv zu bleiben.
  • Artikel, Beiträge, Seiten usw. sind mit Quellangaben versehen, soweit diese bekannt und nötig sind. Dabei gibt es 4 Abstufungen:
    - "APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!" bedeutet, dass diese Veröffentlichung kein von uns produzierter redaktioneller Content ist, sondern eine Verteilung im Sinne des APA Disclaimers (§ 17 ECG muss hier also nicht explizit angegeben werden).
    - "Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)" besagt das Gleiche wie oben, gilt aber für allen Content, welcher nicht, oder nicht nur von APA-OTS kommt. Hier dürfen auch eigene Einleitungen, Anmerkungen und Fußnoten dabei sein. (§ 17 ECG gilt dennoch)
    - "Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung." heißt, dass von APA-OTS verbreiteter Content von uns in weiten Teilen verändert, angepasst, ergänzt wurde. Hier deklarieren wir keinen vollen Haftungsausschluss für den gesamten Content des jeweiligen, so gekennzeichneten Artikels. (§ 17 ECG gilt aber weiterhin für Aussagen des Urhebers.)
    - "Quelle wird teilweise genannt, aber aus rechtlichen Gründen (§ 17 ECG) nicht verlinkt" bedeutet, dass die Quelle zwar genannt wird oder werden musste, wir aber aufgrund der nicht möglichen Prüfung auf rechtliche Korrektheit, Wahrheit des externen Inhalts keinen Link setzen.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Offenlegung persönlicher Daten beteiligter jur. wie phys. Personen in und auf verlinkten Webseiten, sowie in den URLs und deren Linktext.
  • Ebenso teilen wir nicht zwingend deren Ansichten, sondern machen die Unschuldsvermutung für alle jur. wie phys. Personen und alle Vorwürfe gegen jene geltend. Dies gilt insbesondere für die eigene Berichterstattung, welche nach dem öst. Mediengesetz erfolgt, soweit wir als Nicht-Juristen dieses verstehen.
  • Wir stehen nicht in (ge)werblichen Zusammenhang mit uo. zu den Betreibern der verlinkten Webseiten.
  • Etwaige Empfehlungen in diesem Bericht sind keine Rechtsberatung!
  • Der Begriff "Abmahnanwalt" bezeichnet Juristen, welche überwiegend u.o. ausschließlich von (meist ungerechtfertigten, überzogenen, rechtlich fragwürdigen) Abmahnungen leben und soll keine Herabwürdigung von Kanzleien darstellen, welche dies innerhalb gesetzlich verankerter Regeln tun.
  • Jener Disclaimer soll sich nicht über gültiges Recht hinwegsetzen und hat aufgrund der nicht Vertrags-gebundenen Wirksamkeit hpts. informativen Charakter.
  • Bitte beachten Sie in dem Zusammenhang auch unsere AGB.