Aus aktuellen Anlass: Für LUCA leider zu spät und andere leiden ihr Leben lang

Foto: Sponchia / Pixabay License

Wie auch Er: Er der den Mut hatte in der Sendung Thema aufzutreten. Er, über den viele Medien berichten und berichtet haben.

Auch er wurde selbst vom Opfer zum Täter: Warum? Er weiß es heute selbst nicht genau. Doch irgendetwas brachte das Fass zum Überlaufen?
Das Fass zum Überlaufen, der wunde Punkt, den jeder Mensch hat. Außenstehende können nicht gleich erkennen, wo dieser Punkt ist.

Nur so viel, jeder trägt diesen Punkt in sich.

Diese Aussendung ist vielleicht mehr als man ertragen kann. Dieses Gefühl ertragen müssen, ein Gefühl des Vergessens, der Verhöhnung.

Pädagogen, Eltern und Fachleute fordern den sofortigen Stopp kindeswohlgefährdender Inhalte in Sexualpädagogik

Das Kindeswohl hat lt. österreichischer Verfassung, EU-Charta und UN Kinderrechtskonvention Vorrang aus Prinzip.

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Nehammer,
Sehr geehrter Herr Bildungsminister Polaschek,
Sehr geehrter Herr Gesundheits- und Sozialminister Rauch,
Sehr geehrte Bildungsrätinnen und Bildungsräte Amon, Gutschi, Haberlander, Hagele, Kaiser, Schöbi-Fink, Teschl-Hofmeister, Wiederkehr und Winkler,
Sehr geehrte Klubobfrauen zum Nationalrat Maurer und Meinl-Reisinger,
Sehr geehrte Klubobmänner zum Nationalrat Babler, Kickl und Wöginger,

Das Ki…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.