Baby in der Tiefgarage abgelegt

kalhh / Pixabay

Ein Kind wurde bei klirrender Kälte im Freien weggelegt. Das andere setzte die leibliche Mutter in einer Tiefgarage ab.

Es ist nicht Verzweiflung allein, es überwiegt die Angst und diese Menschen sind einer Panik ausgesetzt, die zur Psychose führt. So eine Expertin.

Kronen Zeitung: Erste Hinweise auf die Mutter des Findelkindes

Mieterin fand neugeborenes Baby auf Fußmatte

Das Kind was bei klirrender Kälte im Freien abgelegt wurde, überlebte wie berichtet nicht. Die Mutter wurde auch nicht bestraft.

Drama rund um Mütter und Babys: Die 10 Plagen, dies ist eine davon. Am Ende trägt Gott die Schuld. Das müssen wir alle lernen, der Mensch ist nur ein Werkzeug Gottes und der freie Wille ist ebenso nicht gegeben. Wie auch damals der freie Wille nicht gegeben war.

Töten der Erstgeborenen, auch wenn es durch die Hand der eigenen Mutter ist. Grausamst. Die Schuld trägt Gott, den Fehler (Psychose, kein freier Wille) die Mütter und hier haben die Richter richtig erkannt. Die Mütter die getrieben sind, nicht nur durch die Schmerzen, Leid, Angst, sondern noch viel mehr.

Bei Rettung und Erlösung hätte ihr Weg nicht so geendet und schon gar nicht für die Babys. Sondern man hätte eine Lösung gefunden und nicht so ein unschuldiges Baby grausamst erfrieren lassen.

Steirerin legte Baby weg

Steirerin (29) legte ihr Baby in Tiefgarage ab

Psychose, der Mensch fremd gesteuert.

Die drei wichtigsten Auffälligkeiten bei Psychose