Bezirk Lilienfeld Pensionist soll seine Frau erschossen haben und sich selbst gerichtet?

Foto: geralt / Pixabay License

Es muss die Unschuldsvermutung gelten.

Wie verzweifelt dieser Mensch war?
Fakt ist Behörden und Ämter machen Menschen immer mehr fertig und dies kann man nicht mehr verneinen!

Krone Bericht gekappt: Sofort war Abmahnung da

ORF nächste Abmahnung? Berichtet ebenfalls, was die Krone vorher berichtet hat?
ZIB 13h gerade in den Nachrichten, danach Aktuell in Österreich! Wird der Anwalt auch hier zuschlagen?

ORF zeigt ebenfalls alle Bilder, zu denen man nicht verlinken darf! Ist noch online! Krone wurde gelöscht! ORF online? Entscheiden sie selbst liebe Leser? oe24 Bericht ist ebenfalls weiterhin online, obwohl auch hier gegen das Mediengesetz unter Umständen verstossen wurde? Natürlich muss die Unschuldsvermutung gelten. Siehe auch Artikel, Berichte kaufen? Sehr interessant!

Oder Bericht: Blutgeld für die Justiz!

Strafen gegen Krone?

Menschen werden immer wieder von Behörden und Ämtern fertig gemacht, dies sagte auch der Volksanwalt (Bürgeranwalt) in einer Aussendung siehe Bericht!

Eine wahre Menschenjagd ist im Gange: Ausgehend von einer sehr, sehr kranken Politik!

Menschen werden vorverurteilt, da gilt keine Unschuldsvermutung!
Menschen wird alles genommen, Schauplatz Gericht zeigt nur die Spitze des Eisbergerges!

Was hier geschieht, ist ein Verbrechen an der Menschheit darüber darf man nicht länger schweigen und das Faseln der Politiker ist nur noch eine Schande!

Und werden Daten abgenommen, Datenschutz kennen Behörden und Ämter nicht. Die dürfen vorverurteilen, siehe auch dieser Fall und ähnliche

Menschen werden verzweifelt gemacht, ohnmächtig. Die Menschenhetze ist in Österreich durchaus gegeben!

Beraten, da werden nur weitere Daten gesammelt und die Menschen schikaniert und gedemütigt bis ins Letzte. Nein, die Politik und Behörden und Ämter führen sich derart auf und die sogenannten Beratungen verschlimmern oft alles noch mehr!

Trennungen, Scheidungen, Sie war selbst Rechtsanwältin und wurde vermutlich ermordet und ihre Tochter (13) ebenso!

Oder wie sich das Jugendamt und Polizei aufführt, einige Fälle spiegeln dies grausam. Auch wieder mit Vorverurteilungen etc.

Politiker, Behörden, Ämter, arbeiten gegen Menschenrechte! Das ist mehr als ein schwerer Vorwurf, doch was geschieht, siehe Archive, Chronologie!

„Das laute Schweigen seitens der Bundesregierung und der zuständigen Ministerin Raab zu den aktuellen Femiziden ist unverständlich“, zeigt sich Marion Polaschek, Vorsitzende der Unabhängigen Gewerkschaftsfraktion im ÖGB, erschüttert und sagt: „Wir Gewerkschafter:innen fordern seit Jahren die ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema Belästigung und Gewalt, weil wir aus unseren Tätigkeiten mit und für Menschen wissen, wie drängend die Problematik ist. Wann spricht sich das endlich an die Spitze der politischen Verantwortung durch?“

„Die Haltung, dass in Österreich ohnehin schon so viel gemacht wird und kein akuter Bedarf an neuen Programmen bestehe, ist schlicht nicht mehr haltbar“, fährt sie fort.

Seit 2019 könnte die auch von Österreich mitentwickelte Konvention 190 über die Beseitigung von Gewalt und Belästigung der Internationalen Arbeitsorganisation ILO auch in Österreich ratifiziert sein. Diese Übereinkunft setzt zwar an den Arbeitsplätzen an, reicht aber auch weit in die gesamtge…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.