Bibel: Eine jüdische Geschichtensammlung

cgrape / Pixabay License

Die Bibel ist hauptsächlich eine jüdische Geschichtensammlung.

Greift auch ins neue Testament mit dem jüdischen ein. Paulus, der viel im neuen Testament steht, war nicht beschnitten, bekannte sich nicht zum Judentum. Und trat immer gegen die Beschneidung auf.

Paulus, war aber ein Frauenhasser, durch und durch.

Paulus, verkündete aber auch die Rettung durch Jesus Christus. Das es keine Sünde mehr gibt, wenn man den Geist bekommt, an die Rettung zu glauben.

Den Geist erforschen und sich nicht mehr ins Alte drängen lassen. Erkennen, wer die Last und die Schuld zu tragen hat.

Aber auch hier nahmen die Juden großen Einfluss in die Geschichte und versuchten die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus und Paulus Worte zu nichte zu machen. Drohten in ihren Schriften und vieles mehr.

Deshalb muss man immer mit dem Heiligen Geist mitlesen und in sich gehen. Nur der Geist befreit die Menschheit, auch dies steht so geschrieben.

Freiheit vom Gesetz: Römer 6- 7
Die (Sünde) die die Kirche predigt, missbraucht. Auch sehr interessant, ebenfalls Römer 6 – 7

Den der Geist überwindet die Sünde: Römer 7 -8
Die ganze Schöpfung ist frei, Römer 8

Israel hat die Botschaft gehört und abgelehnt: Wir sind aber keine Juden. Hier fangen die Irrlehren an und wollen uns wieder in die Geiselhaft, Ketten bringen. Römer 9 -10.

Römer 12.13. Der Mensch soll durch Religionszwang wieder ins alte zurück.

Der Mensch wird gezwungen durch die Kirche, Jesus sein Leben und seiner liebsten zu geben. Das alte jüdische soll wieder die Menschen vernichten, mit Hilfe der Kirchen. Mit Hilfe von Gottes grausamer Macht, mit Hilfe von Schuld und Sünde, die uns die Dunkelheit geben soll. Jesus Rettung rückt in den Hintergrund, Irrlehren und Machtmissbrauch in den Vordergrund.

Die Menschen sollen wieder versklavt werden, wieder leiden und vieles mehr. Doch ab jetzt macht sich Gott selbst schuldig, wenn er den Bund die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus bricht. Amen.

Wir leben nicht in deren Gesetz, Jüdische und Muslimische Gesetze haben in unserem Land nichts verloren.

Das Märchen vom lieben Gott!

Ein Gott der versucht die Rettung durch Jesus Christus zu durchbrechen und die Menschheit in die Dunkelheit zu führen. Und sie wieder in seinen Zwang und Sklavendienst zu treiben. Jesus Christus hilf, Amen.

Schächten sollte es in Österreich allein deshalb nicht geben. Weil wir nicht unter diesem Gesetz stehen, sondern gerettet sind durch Jesus Christus einzigartiges Opfer. Die Macht der Juden und Muslime ist hier nicht gegeben. Jeder der schächten hier erlaubt verstößt gegen die Rettung und Erlösung durch Jesus Christus, Amen.

Österreich ist frei von diesen schrecklichen, religiösen, blutigen Gesetzen, durch Jesus Christus Opfer. Amen.