China zieht gemeinsam mit Russland in den Krieg?

Russland China
Foto: pixabay, zib

Update: Europa soll genauso wie die USA ausgegrenzt werden, auch vor jeder wirtschaftlichen Beziehung, wie heute bekannt gegeben wurde. Das bedeutet mehr als schwere Krisen kommen auf uns alle zu. China will mit Europa keinen Handel mehr treiben.

Das sind Exklusivmeldungen und es wird sehr, sehr schlimm auch für Europa. Viel schlimmer als jetzt.
EU vom Friedensschiff zum Kriegsschiff. Wirtschaftlich in den Ruin getrieben, die eigenen Mitgliedsländer.

Wirtschaftlich befinden wir uns bereits in einem Krieg, so Insider.

China und andere ASIEN Länder unterstützen Russland im Kampf gegen Europa und USA:

Von der FPÖ wird sofortiges Aus der Sanktionen gefordert, sonst geht unser Land komplett unter. Kosten für viele jetzt schon nicht mehr tragbar, Mangel nimmt immer mehr zu.

Ukraine keine Chance mehr, China und andere Asien Länder unterstützen Russland.

China schließt sich Russland an, kam gerade über die Nachrichtenagenturen und erste Medien berichten ebenfalls bereits.

Die EU hat uns alle mitgerissen, hat fleißig mitgezündelt, genauso wie die USA.

Es wird zwar Militärmanöver genannt, doch wir wissen, wohin der Zug fährt. Weltkrieg. China wird Taiwan angreifen, ebenso mithilfe Russlands, genauso wie beide die USA angreifen werden, die Gefahr war noch nie so groß wie jetzt. China schickt bereits Russland Soldaten auch für den weiteren Angriff auf die Ukraine.

China nimmt an Militärmanöver in Russland teil

Quelle, Zitat, ORF: China hat die Teilnahme an einem Militärmanöver in Russland angekündigt. Chinesische Soldaten würden für die gemeinsam mit Russland, Indien, Belarus und Tadschikistan angesetzten Übungen nach Russland entsandt, gab das Verteidigungsministerium heute in Peking bekannt.

UNO beklagt Zwangsarbeit für Minderheiten in China

China sperrt Gegner weiterhin in die Psychiatrie

Chinas Premier gibt Wirtschaftsprobleme zu

FPÖ – Kickl: Schallenberg muss sich für Ende…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.