Corona hat Menschen mehr als verletzt: Talk im Hangar 7

Neuwahlen
Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Update: 30. 1. 2023: Viele wollen und können, Mikl-Leitner und Nehammer nicht mehr zuhören. Wollen nur das diese gehen. Auch Rendi Wagner, viele wollen die alle nicht mehr sehen und hören.

Meinungsverbot, Redeverbot, Vorverurteilung, Denunzieren, Strafen: Herr Nehammer und Frau Mikl- Leitner gehen sie, wir wollen sie nicht mehr, sagt das Volk.

Talk im Hangar 7: Meinungsverbot, Angst seine Meinung zu sagen und Polizeiliche Gewalt. Die Bilder in den letzten Minuten der Sendung waren mehr als erschreckend. Erinnerungen an Diktatur wurden wach.

Moralkeule statt Meinungsfreiheit geht weiter: Die Gäste im Talk im Hangar 7 haben gewarnt. Die Politik will nicht hören: Für Meinungsfreiheit gibt es keine Regenbogenstreifen.

Talk ist die eine Sache, doch blickt man auf die Realität, bekommt man Gänsehaut pur.

Update: Wien soll Impfungen ab 6 Monaten bei Babys planen.

Was ist mit der Stadt Wien geschehen? Bgm Ludwig?

Ungeimpfte Kinder müssen als K1 in Quarantäne

Jeder Aufschrei bekommt Maulkorb von der Stadt Wien. Gewalt und Sanktionen drohen. Es wird gewarnt. Die SPÖ auch dafür verantwortlich gemacht. SPÖ ärger als ÖVP? Oder ist die ÖVP auch dabei? Die Blauen schäumen vor Wut.

  • Faktenchecker muss fallen
  • Das Wort Fake News muss fallen
  • Meinungsfreiheit braucht eine Wiedergeburt
  • Freiheit ist ein Grundrecht
  • Es kann nicht eine Gruppe geben, die diese Wahrheit gepachtet hat und alle anderen werden unterdrückt und niedergemacht.
  • Redefreiheit, Pressefreiheit
  • Politik raus aus den Medien.
  • Es gibt hier noch viel zu tun, es wurde nichts besser, im Gegenteil.
  • Politik muss endlich Verantwortung tragen und einem nicht als Schwurbler abstempeln und den Rücken den Medien zukehren.

Die Sendung vom 30. 6 ist wirklich sehenswert.

Aufarbeitung, statt weiter Panik zu verbreiten, meinten die Gäste einstimmig.

Es wurde in mehr als zwei Jahren so viel Vertrauen zerstört, so viel Misstrauen geschürt, Gewalt, Willkür, Schikanen gesetzt und es droht einfach so weiterzugehen. Und viele Medien müssen weiter mitmachen oder werden durch Slapp vernichtet.

Ja es wird richtig gelesen, wer nicht mitmacht, findet sich mehr als einer Ohrfeige wieder. Er wird vernichtet.

Die Worte: Was wurde alles zerstört durch diese schreckliche Pandemie: Menschenleben, Existenzen, Bildung, Arbeitsplätze, will keiner hören.

Die bedrohte Ärztin und ihre Widersprüche und Paradoxone.

Heute schaut es nicht so aus, als hätte eine Hackerin hier etwas erreicht. Im Gegenteil, die Drohungen gehen weiter und es wird immer schlimmer, wie der Falter auf Twitter schreibt.

Panikmache geht weiter: Zerstörung, Willkür, Schikane geht weiter.

Quelle, Zitat

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.