Damoklesschwert über unsere Neutralität

Neutral

Neutralität schützt nicht vor Angriff.

Noch deutlicher sagt es heute Dr. Tassilo Wallentin in der Krone Bunt: „Diese Regierung hat schon lange unsere Neutralität verspielt“!

Es hat schon einmal große Folgen für uns alle gebracht.

Dr Tassilo Wallentin: „Wir haben unsere Rolle als Gesprächspartner leichtfertig  verspielt und uns selbst zu Zwergen des Angriffs gemacht“!

Auch den Ukrainischen Präsidenten Zelenskij stellt Dr. Tassilo Wallentin in den Schatten. Er sei eine Marionette korrupter Oligarchen und alles als ein Held.

Er bringe alle in Gefahr: Neutralität schütze niemanden, wenn man so viel Feuer wie diese unsere Regierung, Kanzler Nehammer in den Krieg wirft, braucht man sich nicht wundern wenn man ein großes Stück abbekommt. Warnt auch Kickl von der FPÖ.

Mit Biden geht Wallentin ebenso hart ins Gericht: Der suchte Streit um sein Frackings Gas verkaufen zu können.

„Gauleiterin im Rock“

Da kann man nur schreiben: „Willkommen im Jahr 1940“!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Erstmals hat Russland<…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.