Danke an oe24 für die Reaktion Fall Metoo

Foto: geralt / Pixabay License

Auf die Sendung Milborn spezial kam es jetzt doch noch zu einer Reaktion von oe24, nochmals danke dafür.

So taucht ein plötzlicher “Liebesbrief” an Herrn Fellner von einem der angeblichen Opfer auf!

Und der hat es in sich!

Hier der Link dazu

Stellungsnahme ist immer wichtig: Am besten jetzt gegenseitig Ruhe geben, vieles ist auf dem 100% Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar. Und beide Seiten sollten daraus lernen.

Wenigstens gibt es nach dem Bericht bei Milborn jetzt eine erste Stellungnahme von Seiten oe24. Wobei ich denke da kommt noch was von den zwei betroffenen Frauen. Auf die persönliche Stellungnahme von Herr Fellner sind sicher viele Leser mehr als gespannt, es bringt Quoten. Und danke auch an Herrn Fellner der endlich Stellung nimmt.

Eines sei noch gesagt, als Frau wird man leicht Opfer, Herr Fellner ist ein absoluter Machtmensch. Das Selbstwertgefühl von Frauen oft nicht groß, Besitzdenken eines so großen Machtmenschen aber schon.

Herr Fellner ist durch und durch ein Machtmensch.