Das Leben wird nicht mehr normal – war es auch nie

geralt / Pixabay License

Impfungen hat man schon im Jahr 1918 verkauft, traut man der Autorin des Buches: 1918 die Welt im Fieber.

Das Virus kam trotzdem im anderer Form wieder, noch schlimmer. Noch schrecklicher. Am 8. Oktober 1918 kam es zur ersten Zwangsimpfung in einer Armee.

1918 die Welt im Fieber. Dieses Buch soll auch als Warnung dienen, sogenannten Experten nicht einfach zu vertrauen.

Das Buch wird noch die ganze Welt überschwemmen. Was damals schon alles geschehen ist, aufgezeichnet wurde und die Welt hat es einfach vergessen lassen und wieder Misswirtschaft und Machtmissbrauch betrieben, auf dem Rücken eines ahnungslosen Volkes.

Da werden wir noch schauen, wie frei die Bewegung ist. Aber Mai kommt auch das Militär zum Einsatz, es unterstützt die Polizei. Es wird nicht nur 30.000 Strafen regnen, sondern viel mehr. Kann man schon jetzt befürchten.

Es ist eine Falle der Rattenfänger. Eine große Falle. In Schwimmbädern der Streit, die Preise werden überall enorm erhöht. Es wird so viele Opfer der Regelung geben. Wir werden viel zu berichten haben, noch mehr als jetzt.

Die Willkür wird steigen wie nie.

Übrigens Willkür, demnächst wie ein Furthner zusammengeschlagen wurde und im Krankenhaus landete. In Coronazeiten ist eben alles möglich. Nach dem Katzen verschwinden, wurde ein Mann schwerst verletzt.

Da kommt noch was auf uns zu: Lebensmittel beschlagnahmen