Das Wasser kommt wieder – Venedig unter Wasser: „Es ist wie ein Krieg“

Foundry / Pixabay License

Könnt ihr euch erinnern?

Auch damals war es wie im Krieg.
Wenn wir jetzt nach vorne blicken, wer sagt uns, das es in einigen Monaten, nicht wieder solche Fälle gibt? Dazu, zusätzlich solche Fälle.

Während Venedig mit den Folgen des verheerenden Hochwassers kämpft, warnt der italienische Zivilschutz vor neuen Unwettern mit starkem Wind. Die Bewohner der Lagunenstadt sind geschockt. „So etwas habe ich noch nicht gesehen“, sagte der Venezianer Ezio Toffolutti: „Eine Katastrophe. Es ist wie ein Krieg.“

Die Geschichte nimmt keine Rücksicht, nur selbst kann man sich so gut es geht vorbereiten.

Venedig: Hoffen auf heiligen Markus und auf Mose

Was wir uns überlegt haben, wir unterstützen auch Unternehmen finanziell mit den Spenden. Wir unterstützen allein erziehende Mütter, Familien die wenig haben. Also sollten die möglichst viel spenden, damit wir helfen können, natürlich über diese Krise hinaus. Wir geben Hilfe die ankommt!

Vernetzt euch mit uns: Natürlich auch Unternehmer, danke für eure Hilfe.

Spenden Sie jetzt für Betriebe und Private in Not!

ℹ️ Mehr dazu ℹ️

oder auf folgendes Spendenkonto:

IBAN: AT71 2024 5000 0116 9879  |  BIC: SPPOAT21XXX
Verwendungszweck: „Coronaspende

DANKE!