Denken sich viele: FPÖ kann es auch nicht mehr schlechter machen?

Schatten
Foto: pixabay, zib

Umfragewerte sollen für die FPÖ und damit Kickl bei 30% liegen?

Nehammer soll bereits unter 20% gerutscht sein? Alles laut Umfragen? Denken sich die Leute die FPÖ kann es nicht schlechter machen? Oder was haben wir von solchen Umfragen zu halten?

Nehammer ist ein unbeliebter Politiker, sagen viele, viele haben sein Gesicht….. Die Kronen Zeitung widmet ihm heute eine Doppelseite und darüber hinaus. Rettet aber die ÖVP auch nicht mehr.

Mikl Leitner wird im Jänner 2023 haushoch gewinnen, auf Bundesebene hält es sich anders. Man mag den Nehammer nicht.

Quelle, Zitat, oe24: Wien. 2017 – vor der Übernahme der ÖVP durch ­Sebastian Kurz. Damals, noch unter Reinhold Mitterlehner, war es der ÖVP ähnlich schlecht gegangen. Doch nun stellen die Türkisen mit Karl Nehammer immerhin den Kanzler – und stürzen in der aktuellen Umfrage der Lazarsfeld Gesellschaft für ÖSTERREICH (2.000 Interviews vom 12.12.–14.12., Schwankung 2,2 %) trotzdem unter 20 %. Wie eben 2017 mit Mitterlehner – ein türkis-schwarzer Schock.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!