Der Fall eines verurteilten Frauenmörders der nun im Altenheim starb!

Tatort
janjf93 / Pixabay

Mit 65 Jahren soll er die weit jüngere Frau getötet haben?
Rund 10 Jahre in Haft, dann anderer Name und Altenheim!

Niemand wusste, wer dieser Mann war!
War er mit 75 Jahren nicht mehr gefährlich?
Oder hatte man einfach Glück, weil angeblich eh nichts geschehen ist!

Die anderen Bewohner wussten nicht, wer bei ihnen wohnt!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Tote im Bachbett
Der damals 65-Jährige erschlug in dieser Sommernacht in Helfenberg die 55-jährige Witwe Anna Hofer. Die Leiche der Frau wurde in der Nähe eines Gasthofes in einem Bachbett gefunden, war geradezu aufgebahrt worden.

Die Todesursache: der Pensionistin war mit einem kantigen harten Gegenstand mehrfach auf den Kopf geschlagen worden. Laut späterer Obduktion war sie an ihrem eigenen Blut erstickt. Als einziger Verdächtige galt der 65-jährige Mühlviertler, der seit 1999 mit dem späteren Mordopfer eng befreundet war.

Wieder Politiker bla, bla ohne Ahnung!

SPÖ-Holzleitner: Null Toleranz bei Sexismus!

SPÖ-Frauenvorsitzende appelliert an Bundesregierung, Übereinkommen gegen Gewalt am Arbeitsplatz zu ratifizieren und kündigt Antidiskriminierungsstelle in Partei an

Eine Studie des IBE (Institut f…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.