Der Gerichtsvollzieher unter dem Weihnachtsbaum

Weihnachten zum Weinen: Wenn statt dem Weihnachtsmann der Gerichtsvollzieher kommt ... | Grafik: Konzept, Idee und ©: PeterS / Generator: KI "Magic Media" (canva.com)
Weihnachten zum Weinen: Wenn statt dem Weihnachtsmann der Gerichtsvollzieher kommt ... | Grafik: Konzept, Idee und ©: PeterS / Generator: KI "Magic Media" (canva.com)

Update: Er hat keinen klaren Kopf behalten, mehr für die Leser!

Für viele wird es ihr letztes Weihnachten im eigenen Haus, eigenen Wohnung!

Was auch ein verstärktes Signal für häusliche Gewalt sein könnte?
2024, viele werden nicht wissen, wie es weitergeht?
Der Gerichtsvollzieher unter dem Weihnachtsbaum!

Es braucht viel Kraft, viel Wissen, um weitermachen zu können und zu wollen! Manche Menschen geben sich aber entweder dem Schicksal hin, oder werden wahnsinnig, krank vor Kummer!

Aber man sollte nicht vergessen, eine kleine Kerze kann viele große Kerzen noch entzünden und Licht geben!

Klaren Kopf bei jedem Problem behalten?

Folge: Die Meisten fühlen sich chronisch überfordert. Und dies gibt den Gegner der Justiz noch mehr Macht in die Hand. Mehr für die Leser!

Viele Menschen können nicht mehr kämpfen und feiern Weihnachten, ja geben Geld aus, was diese vielleicht nicht haben, es ist aber ihr Recht noch einmal ein Licht leuchten zu lassen!

Quelle, Zitat, Rademacher: o klagen viele meiner Kunden, dass sie sich kaum konzentrieren können. Ein Buch lesen, etwa einen meiner Ratgeber, und für ein Problem eine Lösung schaffen? Geht nicht. Der Kopf ist einfach zu voll mit Ablenkungen aller Art.

Not wird auch immer wieder grausamst ausgenützt!

Wie zum Beispiel in diesem Fall: Weniger Mindestsicherung wegen wertvollem Auto

Quelle, Zitat, HEUTE: Petra ist körperlich beeinträchtig…