Der Weihnachtsstern 2021 es wird spannend

Nach über 700 Jahren soll der Weihnachtsstern wieder sichtbar sein?

Ausgerechnet im Coronajahr?

Das hat eine Bedeutung, hat es schon immer gehabt. Muss aber weder gut noch böse sein.

Veränderung zeigt es an, nichts ist mehr wie es gewesen. Starke Veränderungen, Transformationen erwarten uns im Jahr 2021.

Es wird auf alle Fälle ein sehr spannendes Jahr, kündigt ja der Weihnachtsstern bereits an, Amen.

Jupiter und Saturn verschmelzen zum Weihnachtsstern

  • Großer Verrat politisch und kirchlich, viel Leid für Kinder
  • Die Verräter kommen von höchster Stelle, die vor allem Kindern viel Leid zufügen werden. Aus politischen wie auch kirchlichen Kreisen kommen diese Täter.
  • Arbeit wird einsam, die Welt wird ärmer und einsamer
  • Familien zerbrechen, Häusliche Gewalt wird stark zunehmen.
  • Armut und Elend steigen wie nie zuvor.
  • Die Suche nach einem sicheren Platz treibt viele voran.

Die besten Bilder vom „Stern von Bethlehem“ live!