Dezember 2020 die ersten Impfungen in Alten und Pflegeheimen

weihnachten
Foto:zib

Wir können uns durch unsere Archive erinnern.

Ich blättere gerade in der Zeit, kurz vor Weihnachen 2020: Weihnachten haben viele von uns sehr traurig verbracht. Manche froren vielleicht sogar, hatten nicht genug zu Essen.

Die ersten wurden gegen diese grausliche Virus Namens Covid 19 geimpft.

Hier einige Links dazu für unsere Leser immer ein Service dabei.

oe24 titelt: Wie wir Weihnachten verbringen dürfen?

Die damalige Vorschau auf 2021: Weniger Angst bekommen wir nicht: Virus Apokalypse 2021

Und jetzt kann man auf 2021 blicken, Impfen, Impfen, Impfen: Im Sommer war die Pandemie für Exkanzler Kurz vorbei: Auch er hat sich schließlich impfen lassen. Und Van der Bellen auch.

Für Blümel und die ÖVP hat sich die Wirtschaft trotz Lockdowns ziemlich gut erholt.

Die Impfung und der Tag danach

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.