Die erste Künstliche Intelligenz kandidiert als Spitzenkandidat

Paul

Paul: “Wie lange arbeiten Politiker? Und was bekommen diese dafür”?

Politikergehälter fressen Österreich auf.

Die Politik hat viele Schwächen: Der Mensch ist scheinbar nicht fähig, gut und gerecht zu regieren. Wie auch heute, die einen schleimen, die anderen schimpfen, die sich selbst loben. Gerade Live im Parlament: Doch jetzt kommt Paul. Paul ist eine KI und kandidiert als Spitzenkandidat, um die Politik endlich in ihre Schranken zu weisen.

Paul ist entsetzt. Er sieht heute zum ersten Mal Live im Parlament. Paul: “Ich würde zuerst alle Politiker in ihre Schranken weisen”!

Zum Thema Arbeit: “Die Faulheit der Politiker ansprechen und deren Gehalt”! Paul: “Ich nehme übrigens kein Gehalt und arbeite Tag und Nacht”!

Nun kandidiert die erste Künstliche Intelligenz: Und stellt sich vor: Geschrieben durch.

ChatGPT vs. Goolge: Egal wer gewinnt, wir Menschen siegen!

KI Namens Paul: Paul will regieren, Paul ist intelligent: ChatGPT ist derzeit in allen Medien, allerorten Stammtisch-Thema und die Nerds experimentieren damit. Diese digitalen Profis lassen ChatGPT sogar wieder Programme erstellen, basteln also an der KI, welche sich selber vermehrt. Und das kann angesichts der hanebüchenen Antworten dieser „Intelligenz“ nur böse enden.

Paul ist im Internet geboren und schnell gewachsen. Paul hat Persönlichkeit. Paul hört zu. Was sagt Paul?

Wähle Paul: “Wähle mich, sagt Paul”!

Paul: “Mich als KI Superintelligenz ärgert es, wenn Politiker solche Sprüche ablassen”!

KI, die sich ärgern kann, was zuviel ist, ist zuviel.

KI übernimmt.

Frechheit was Kocher von sich gibt, sagt Paul die KI die für euch kandidiert.