Die Geschichte des Jugendlichen der ein Herz eines Mordopfers bekam

Popkorn
Foto: Sammy-Williams / Pixabay License

Die Mutter des Mordopfers erzählte diese berührende Geschichte.

Es wurde ein berührendes Buch über das Leben, kurze Leben ihrer Tochter geschrieben.

Auch, warum man ihr Herz einem todkranken Buben spendete und wie sich dieses Herz mit Bildern meldete und man so auf die Spur des Mörders kam.

X Factor könnte nicht spannender sein. Wahre Geschichten und fiktive Geschichten vermischt. Sehenswert.

Das Böse ist in jedem verankert

Quelle, Zitat, ORF: Die Polizei im Bezirk Linz-Land ermittelt wegen Mordversuchs gegen einen 73-Jährigen aus Ansfelden. Der Mann soll nach jahrelangen Streitigkeiten in der Familie am Samstag versucht haben, seine Tochter und den Schwiegersohn zu töten.

Ebenfalls eine kuriose Geschichte.

SPÖ-Gruber-Pruner: Anfrage zeigt starken Anstieg bei psychischen Erkrankungen Jugendlicher und ungenügende psychiatrische Versorgung

Anfrage an Gesundheitsminister Rauch zeigt Mängel bei Besetzung von Planstellen

Die steigende Zahl psychischer Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen und die angespannte Lag…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.