Die Gewalt Linksextremer nimmt Militarismus an schreiben Medien

Energie
Foto: pixabay, zib

Zeitwende nicht nur durch den Krieg, Ukraine und Russland
Krieg um Gas und Öl, nicht nur in Russland und der Ukraine. Nein, “Umwelt und Klimaschützer” werden immer mehr zu Kriegstreibern.

Wir zahlen für die Profiteure: Wir zahlen auch für die Linksextremisten.

Preise drohen diesbezüglich noch mehr zu explodieren.Gewinne für die oben noch mehr zu werden. Auch diese profitieren durch den Krieg der “Umwelt und Klimaschützer”!

Klimaschützer radikalisieren sich – bis zu Gewaltaktionen

Die Gefahr des Krieges geht heute von den GRÜNEN aus, schreiben Medien, wer hätte dies je gedacht.

exxpress dazu: Bereits 2017 warnte ein Experte: Die nächste Generation militanter Aktivisten wird “grün” sein – und wir sind “nicht darauf vorbereitet”.

Brauchen wir eine NATO, wenn wir eh die GRÜNEN haben? Ironie off.

Leichtfried zu Plassnik: „Übernimmt NATO-Fraktion in der Nehammer-ÖVP das Ruder?“

„Vergleich Plassniks der Neutralität mit einem Apfelstrudel ist genauso daneben wie Schüssels Vergleich mit Mozartkugeln“

„Offenbar übernimmt die NATO-Fraktion in der ÖVP unter Nehammer das Ruder, wenn sich Ex-Außenministerin und Schüssel-Vertraute Ursula Plassnik pro NATO ausspricht und die Neutralität ins Lächerliche zieht“, so SPÖ-Europasprecher und stv. Klubvorsitzender Jörg Leichtfried zu den heute veröffentlichten Aussagen Plassniks. Scharf kritisiert er auch …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.