Die Impfung ist unsere einzige Chance trotz Impfdurchbrüche

Impfung
Foto: spencerbdavis1 / Pixabay License

Es war von Anfang an klar.
Nur Aufklärung und rechtzeitige Hilfe kann dazu beitragen, dies zu erkennen.

Und ja es gab Todesfälle durch die Impfung, es gab Impfschäden, Impfdurchbrüche. Und ja es landen auch Geimpfte Menschen auf den Intensivstationen. Auch dies gehört zur Vertrauensbildung.

Nicht leichtfertig von Fake News schreiben, gehört ebenso dazu.

Die Impfung ist nicht ungefährlich: Doch die Krankheit ist am gefährlichsten.

Auch der Umgang miteinander, kann mehr als gefährlich werden: Krankenhäuser werden zu Festungen vor lauter Angst.

Sehr traurig

Wo sucht man hier die Schuld?
Nun ein Strafkanzler trägt viel Schuld: Man kann Menschen nicht strafen, die Angst haben. Das ist Irrsinn und schafft weder Vertrauen, noch Achtung, sondern Verachtung und Hass, Zorn.

Nehammer ist schuldig und wird belohnt:

Pfeifkonzert und Buhrufe für angelobte Minister

Das Volk ist zu recht wütend:<…