Die Lockdownverlängerung wird heute verkündet

Foto: pixabay, zib

Gestern im Zentrum, mit der Industrie ist alles in Ordnung. Und ja viele Arbeitsplätze werden verschwinden, brauchen wir nicht mehr.

Jetzt, spätestens jetzt sollte der fleißige Unternehmer, Arbeiter, erkennen in welche Richtung es geht.

Gestern im Zentrum.

Man kann sich für die Klartextsprache nur bedanken.

Nebenbei, schrieb HEUTE, heute, fast 100.000 Österreichern wurde ihr Arbeitslosengeld gestrichen.

Wiener Linien: Mahnwache für gefeuerten Kollegen

Für die Politik ist alles nicht so schlimm und sie können und wollen nicht jeden Arbeitsplatz retten, wie diese gestern im Zentrum sagten! Außerdem müssen sich die Unternehmer bewusst sein, es kann jeder Zeit alles zusammenbrechen. Es interessiert die Politik nicht, weil die Industrie laufe eh.

In 15 Minuten steckt ein ganzes Leben

Frauen sollen zurück an den Herd und Kindern, Männer in der Industrie arbeiten. Unternehmer dürfen nur die eigenen Leute von Türkis/ Grün sein und die Mehrheit der Österreicher stimmt dem voll zu, wie man auch an den Wahlen gestern sehr gut erkannte.