Die Lösung? Sendung im Zentrum

RachelScottYoga / Pixabay

Die heutige Sendung war mehr als interessant.

Ich kann dazu nur schreiben, nehmt den Firmen nicht so viel Steuern.
Sondern gerade die Firma wie Google, Facebook ist die neue Richtung.

Sorgt für Firmen Kindergärten.
Firmenpensionen, statt wegnehmen, aufbauen.
Firmen könnten so viel mehr tun, wenn sie nicht mit Steuern die bei uns weiterhin viel zu hoch sind ruiniert werden, viele am Hungertuch nagen, an der Bürokratie und den Auflagen zerbrechen. Und vieles mehr.

Da schauen alle hin Google, Facebook, Twitter und Co und sagen wie die für die Mitarbeiter sorgen! Mit – Arbeiter. Ein Teil der Firma ohne die gar nicht arbeiten könnte. Nachdenkens Wert.

Für Kinderbetreuung, etc könnten sich auch mehrere Firmen zusammenschließen. Die Idee des Anfangs wer sie versteht.

Früher bauten Firmen, ganze Orte auf oder Städte. Heute frisst der Staat alles auf und verschwendet Milliarden.
Der Staat der uns vertritt (Politiker, Banker,) oft voll Korruption wie Hypo Alpe Adria.

So viel Geld verloren, die schuldigen tanzen heute auf Bällen und lassen sich in Seitenblicke ablichten.