Zugangsbeschränkung und Studiengebühren kommen

JESHOOTS / Pixabay

Wem wundert noch, warum die ÖVP so gehandelt hat?
Wie sich diese Jugend aufführt, ist vielen zu viel geworden.

ÖVP und vor allem die Linken-Linksextremen Jugendlichen werden keine Freunde mehr.

Auf der einen Seite heißt es Jugend schützen, auf der anderen Seite, werfen die sich vor Autos und auch Elektroautos sind dabei keine Ausnahme.

Und bald bilden sie wieder eine Familie, FPÖ soll schon bei über 30% liegen?

FPÖ – Angerer: „Im Wirtschaftsausschuss wird man sehen, ob die Regierungsfraktionen die Anliegen ihres Kanzlers ernst nehmen!“

„Gestrige ‚ÖVP-Parteiveranstaltung ohne jegliches Bundeskanzlerformat‘ war geprägt von reinen inhaltslosen Ankündigungen Nehammers“

„Die gestrige ‚ÖVP-Parteiveranstaltung ohne jegliches Bundeskanzlerformat‘ war geprägt von reinen inhaltslosen Ankündigungen Nehammers. Im Grunde war die Rede des ÖVP-Kanzlers lediglich eine Verhöhnung der österreichischen Bevölkerung“, kritisierte heute FPÖ-Klubobmannstellvertreter und freiheitliche Wirtschaftssprecher NAbg. Erwin Angerer. Anders könne man etwa die Forderung Nehammers nach Abschaffung der Prüfungsgebühren für Meisterprüfungen bis 2030 oder sein Anliegen, ‚dass Altersarmut in der Pension kein Thema mehr sein soll‘ nicht erklären. Seit 2020 liegt nämlich ein FPÖ-Antrag für eine Abschaffung der Meiste…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)