ÖVP: “Die jungen sollen arbeiten statt demonstrieren!”

Streik
Foto: pixabay, zib

Die Jugend von heute solle endlich lernen zu arbeiten und nicht ewig studieren. Denen muss ihre Klimakleberei vergehen, sind Nehammer und Co der Meinung.

Der Zorn auf die Jugendlichen wird immer größer und auch auf deren Eltern. An die Eltern wird die Forderung gestellt: Kinder zur Selbstständigkeit zu erziehen, statt Hotel Mama und Papa.

Eltern müssen Kindern und Jugendlichen ihre Grenzen aufzeigen, ist die ÖVP der Meinung.

Übrigens, es schaut für viele so aus, als würden die Schwarzen auch bereits auf Bundesebene wieder auf Blau hinarbeiten.

Die Jugend von heute entwickele sich immer mehr zum Schandfleck von morgen. Die ÖVP will diese in Arbeit schicken. Studieren soll immer mehr kosten, so gehe es laut ÖVP nicht weiter und habe auch gar nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Die FPÖ hat ja schon länger Klimakleber und Co als Terroristen eingestuft und will Strafen wie Haft.

Russland stuft sogar WWF als Terrorgruppe und Agentengruppe ein.

Quelle, Zitat, ORF: Russland hat nun auch die Umweltorganisation WWF als „ausländischer Agent“ eingestuft. Der russische Ableger des WWF kündigte an, gegen die Entscheidung des Justizministeriums in Moskau zu klagen. Wer als „ausländischer Agent“ gelistet ist, muss mit zahlreichen Nachteilen rechnen.

Nehammer spann…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.