Die Partei die I mog muss erst erfunden werden

Facebook
Foto: ijmaki / Pixabay License

Habe ich schon auf Facebook geschrieben.

Manchmal hat ja der eine oder andere eine brauchbare Idee: Natürlich halten wir auch nicht da hinter dem Berg. Aber Leute echt jetzt, ich will keine Festung Österreich, es erinnert mich was hier gesagt wird zu sehr an die Berliner Mauer.

Ist so. Und auch sonst, Politik braucht Widerstand, Gegenwind: Sonst wären wir wohl noch immer in der Hölle von Corona gefangen, würde es diesem nicht geben.

Die Politik lobt sich eh selbst genug: Da können wir Medien und Blogger, kritisch sein.

Politik blutet Österreich, womit sich diese selbst zuweist einfach aus und jetzt noch mehr. Die Österreicher wollen dies aber scheinbar. Nicht alle, aber die Mehrheit.

Auch interessant: FPÖ-Kandidatin rechnet mit Udo Landbauer ab

FPÖ – Hafenecker: ÖVP rüttelt mit Missbrauch des ORF-NÖ als „Dirty-Campaigning-Tool“ an Grundsäulen unserer Demokratie!

Draxler-Kommission muss ihre Ergebnisse noch vor dem Wahltag veröffentlichen, Rücktritt von LH Mikl-Leitner und politischer Neustart mit starker FPÖ sind in Niederösterreich unabdingbar.

„Was wir schon seit längerem vermutet haben, liegt jetzt schwarz auf weiß vor: nämlich dass die ÖVP de…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.