“Die SPÖ ist im Impfwahn”: So die Türkisen und Grünen

Impfen
PixxlTeufel / Pixabay License

Mückstein wehrt sich gegen die SPÖ: “Sie befinde sich in einem Impfwahn”!
Jetzt wird die Impfung bei Kindern unter fünf Jahren zugelassen.

Die Vorwürfe gegen ihn lasse Mückstein nicht gelten: “Es gelte die Impfpflicht, wie im Nationalrat beschlossen. Das die SPÖ trotzdem immer weitere Vorwürfe gegen ihn Mückstein hege und die Regierung, lasse er nicht so stehen.

SPÖ-Kucher ad Mückstein: „Im Frühling riskieren und im Herbst hoffen, ist keine Strategie“

Gesundheitsminister bleibt gänzlich schuldig, wie Impfquote erhöht werden soll

SPÖ-Gesundheitssprecher Philip Kucher fasst den aktuellen und künftigen Umgang der Bundesregierung mit der Pandemie, die Gesundheitsminister Mückstein heute „Im Journal zu Gast“ auf Ö1 offenbart hat, zusammen: „Im Frühling riskieren, dass sich das alles ausgeht und im Herbst hoffen, dass die Impfquote gestiegen sein wird, ist doch keine Strategie!“ So ist der Gesundheitsminister sämtliche Antworten darauf schuldig geblieben, wie er gedenkt, eine 90-prozentige Impfquote in Österreich bis zum Herbst zustande zu bringen. „Die positiven Impfanreize hat man beerdigt. Alternativprogramm zur Steigerung der Impfbereitschaft g…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.