Die Tagesmedien berichten grauenhaftes über die Beschuldigten in mehreren Fällen

Verbrechen
alles / Pixabay

Details, die einem an Horrorfilme der schlimmsten Art erinnern. Supernatural die meisten schwärmen von dieser Serie. Doch das wahre Leben kann noch viel schlimmer sein, glaubt man den Tagesmedien, oder auch nicht. Allein dies zu lesen kann nur eines bedeuten, der Staat geht lieber auf kleine Medienblogger los, führt einen Vernichtungsfeldzug, wie gegen die wahren Gefahren einzuschreiten.

Supernatural: Auch die beiden Burschen kämpfen gegen das Böse, (Dämonen) jeder der diese Serie kennt, findet einen kleinen Abklatsch aus dieser Welt.

Medium genau so: X Faktor das Unfassbare: Der Staat als Täter, das Volk als Handlanger.

Manche Anwälte sind am schlimmsten, oder Staatsanwälte, die beschuldigte scheinbar nur so laufen lassen.

Am Schauplatz Gericht oder schon Supernatural?

Mordversuch an Ehefrau: Erneut 18 Jahre Haft

“Kein Interesse” – Frau in Wien mit Messer verletzt

Frauenmordprozess in Salzburg: “Ich habe die Beherrschung verloren”

Jetzt klagt Musiklehrer: „Bin selbst Mobbingopfer“

Verurteilter Ex-Bürgermeister ist noch immer frei

Praxis und Th…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.