Die teuerste Bundesregierung aller Zeiten?

Foto: garten-gg / Pixabay License

Und 310.000 Arbeitsplätze in Gefahr?
Kostenexplosion der Regierung, Kronen Zeitung vom 18. 2. 2024
Eine Partei wie die ÖVP feiert sich und meint auch, alle Schulden der Partei auf Bundesebene bezahlt zu haben. ÖVP auf Bundesebene will Schuldenfrei sein, wie ebenfalls Medien berichten!

Partei schuldenfrei?

Sollte man dies nicht näher beleuchten?
Wie kann dies sein?
Dafür zahlen Herr und Frau Österreicher um so mehr! Kuriose Nachrichten!

Wir haben berichtet

Doch es geht immer noch schlimmer, so schreibt die Kronen Zeitung von Sonntag. 40 Millionen Euro gebe diese Bundesregierung allein fürs Personal aus!

Was geht fürs Volk weiter, außer der Teuerungswelle, Angst um die Arbeitsplätze etc?

Angebliche Vielflieger vor allem bei den Grünen!
Gewessler soll außerdem laut Medienberichten über 71 Webseiten betreiben?

Quelle, Zitat, HEUTE:Für die Betreibung von 71 Websites beschäftigte das Klimaministerium 36 externe Anbieter. Laut Rechnungshof sind die Gesamtkosten nicht bekannt.

Von einem regelrechten “Website-Wildwuchs” berichtet der Radiosender Ö1 am Freitag. Der Rechnungshof kritisiert nun vor allem die Anzahl der vielen Websites, die dem Klimaschutzministerium von Leonore Gewessler (Grüne) zugerechnet werden – es sind nämlich ganze 71 Stück.