Dritter Weltkrieg und jetzt schon deutsche Panzer in Niederösterreich

Foto: dayamay / Pixabay License

Was schreiben die?

Wie mehrere Medien berichten, sind bereits deutsche Panzer in Niederösterreich unterwegs: Mehr für unsere Leser.

Wir beobachten ja die Lage Tag und auch in der Nacht: Wir beobachten auch durch die verschiedensten Medien und können deren Berichte nur wieder geben. Besonders beunruhigend, immer mehr Infos vom dritten Weltkrieg und auch es sind bereits deutsche Panzer in Niederösterreich.

Was machen die da? Schreibt etwa die Kronen Zeitung.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: „Was ist da los heute?“, wunderten sich Passanten am Bahnhof in der niederösterreichischen Ortschaft Göpfritz. Denn am Sonntag sorgten dort gegen Mittag zahlreiche Panzer und anderes schweres Militärgerät der Deutschen Bundeswehr für gewaltigen Wirbel. Bundesheersprecher Michael Bauer konnte das Rätsel rasch aufklären …

Quelle, Zitat, HEU…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.