Eine Mutter kämpft um ihr Kind: Behörden im Focus

Löwenkampf
Foto: pixabay, zib

Sie ist von den USA nach Österreich geflüchtet: Was geschehen ist?

Aussage gegen Aussage: Doch am Ende wurde dem Kind dabei vielleicht schwerst geschadet. Was geschehen sein soll, berichtet die Mutter, die angeblich sogar ins KH musste nach diesem schrecklichen Morgen.

Dass so etwas in Österreich geschehen kann?

Die Frauenhäuser schreien auf den sozialen Plattformen, warum schreiben die Medien kaum etwas?

Nun, weil dies Mediengesetze verbieten, siehe Bericht: Medien zum Abschuss freigegeben. Die es doch machen, kaufen sich vielleicht bei der Justiz frei? Oder haben anderwärtig Möglichkeiten zu berichten.

Man würde es ja auch nicht für möglich halten, was Behörden im Namen der §§§§§§§§ alles dürfen.

Kind bei Nacht und Nebel aus dem Bett gezerrt

Quelle, Zitat, HEUTE: Mutter: “Behörde brach Tür auf und nahm mir Kind weg”

Julia E. ist nach einer Kommando-Aktion aufgelöst und verzweifelt: Heute kurz vor 8 Uhr standen Gerichtsvollzieher, Beamte und ein Schlosser vor der Türe in Maute…