„Eine SPÖ-Regierungsbeteiligung würde drastische Belastungen für die Bevölkerung bedeuten!“

News Frage Fadenkreuz
geralt / Pixabay

Wer fürchtet sich vor den Roten? SPÖ und KPÖ 2024?
Strache und ein Streit um einen Millionen Deal Lebensversicherung? Lichtenstein? FPÖ zahlt eh alles? Oder sind dies alles Fake News?

Immerhin meinte Strache vor kurzem noch, er habe kein Geld und rief sogar um Spenden auf?

„Im Gegensatz zur SPÖ wird es mit der FPÖ in einer Regierung keine neuen Steuern geben, sondern echte Entlastungen und massive Steuersenkungen für die Österreicher“

Schauen wir, wie war dies bei Türkis/ Blau? Und dann kam IBIZA!

Und heute geht es um neue Vorwürfe bezüglich Strache und Co – Millionen für Strache? Doch warum wollte dieser dann auch noch Spenden und bekam diese laut Meldungen auch diese? Außerdem da redet man über SIGNA und Benko und dann diese Meldungen über Strache?

Strache, es geht um Millionen von der Partei finanziert, oder alles nur Fake News?

Strache, es geht um Millionen von der Partei finanziert, oder alles nur Fake News?

Immobilien, Auf X geht es wegen Strache und mit Strache rund!

„Eine SPÖ-Regierungsbeteiligung würde lediglich drastische Belastungen für die österreichische Bevölkerung bedeuten.“ Mit diesen Worten kommentierte die freiheitliche Sozialsprecherin und Klubobmann-Stellvertreterin NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch diesbezügliche Aussagen von SPÖ-Sozialsprecher Muchitsch im heutigen Ö1-„Journal zu Gast.“ „Die in der jüngsten Vergangenheit von SPÖ-Chef Babler präsentierten Pläne würden nämlich einen gravierenden Anschlag auf unsere Familien, die Unternehmen und auf alle Leistungsträger bedeuten“, so Belakowitsch weiter.

„Wer in Zeiten einer extremen Teuerung neue Steuern – wie dies die SPÖ etwa mit einer Vermögenssteuer propagiert – einführen will, der ist ‚sozialpolitisch schon einmal am falschen Dampfer unterwegs‘. Im Gegensatz zur SPÖ wird es mit der FPÖ in einer Bundesregierun…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.