Einreiseverbot für LÜGENBARON PRÖLL im Waldviertel und Asyl für PINOCCHIO

Baron Münchhausen | © Gustave Doré
Eine englische Interpretation der Zeichnung des Baron Münchhausen durch Gustave Dore | © Gustave Doré [Public domain], via Wikimedia Commons

Es freut einen ja immer wieder wenn die eigenen Wortschöpfungen anderswo auftauchen, im Fall des LÜGENBARONS PRÖLL ganz besonders. Heute trugen aber auch die FPÖ Politiker zu einer weiteren Märchenfigur bei: Sie schnitzten einen “PINOCCHIO” namens Maier!

Radetzky-Kaserne wird Standort für 400 Asylwerber, FPÖ kritisiert unsäglichen Ausfluss des politischen Totalversagens

Das politische Totalversagen der schwarz-roten Regierung zeigt nun bei der Asylpolitik seine hässlichste Fratze! SPÖ-Verteidigungsminister Un(Klug) bietet jetzt die Radetzky-Kaserne in Horn als Unterbringungsort für Asylwerber an“, kritisiert FPÖ-Klubobmann Gottfried Waldhäusl die Hinterzimmerpolitik der Altparteien. “Die Grundwehrdiener müssen selbstverständlich das Feld räumen! Landeshauptmann Pröll und der Horner ÖVP-Bürgermeister Maier sind die größten Lügner der Nation und sie sind mitverantwortlich für diesen unsäglichen Ausfluss politischen Irrsinns!

Medienwirksam hat man sich bei der ÖVP bis zuletzt für den Erhalt der Kaserne ausgesprochen, im Landtag wollte man freilich nichts davon wissen. “Letzteres ist jetzt für mich umso verständlicher, denn für die Kaserne hatte man mit der SPÖ eine ganz andere Verwendung ausgepackelt“, ärgert sich Waldhäusl. “Ich spreche mich daher öffentlich für ein Einreiseverbot von Landeshäuptling Pröll in Horn -und überhaupt im Waldviertel – aus.

Dem neuen Pinocchio Maier empfiehlt man nicht nur den sofortigen Rücktritt, sondern ein Asylansuchen in der Radetzky-Kaserne zu stellen. Denn in seiner Heimatstadt wird er sich nicht mehr sehen lassen können. “Zu Recht, die Menschen haben eine derartige Polit-Schweinerei nicht verdient!


PS: Da stehen etliche Kasernen leer, aber man räumt die, welche im Betrieb sind. Und man baut Zeltstädte ohne Ende in bestimmten Gebieten wo ohnehin zu viele Flüchtlinge sind, aber andere Gebiete brauchen keinen einzigen zu nehmen…